Bestellt vor 21:00 Uhr, am gleichen Tag versandt.
Aus dem Lager verfügbar

Bewertungsrichtlinie

“Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden echte Nutzererfahrungen teilen, und deshalb zeigen wir echte Bewertungen. Wir bitten Sie höflich, nur eine Bewertung zu schreiben, wenn Sie ein Produkt bei uns gekauft haben. Die Mitarbeiter von Vitility werden die Bewertungen lesen und bewerten.

Eine Bewertung muss mehreren Bedingungen entsprechen, wenn wir sie nicht ablehnen wollen, darunter:

– Die Bewertung ist kürzer als 4 Wörter.
– Es gibt Kontaktdaten in der Bewertung, wie Telefonnummern, Adressen und URLs.
– Die Bewertung diskutiert nicht den Inhalt des Produkts und beschreibt nur den Service von Vitility. Natürlich kann ein Verweis auf den Service gemacht werden, aber die Bewertung sollte hauptsächlich das betreffende Produkt behandeln.
– Die Bewertung enthält beleidigende Sprache, wie Schimpfwörter und Diskriminierung.
– Die Bewertung ist in einer anderen Sprache als Niederländisch/Flämisch, Englisch oder Deutsch.

Zur Klarstellung: Die Bewertung kann Rechtschreibfehler enthalten, solange sie in verständlicher Sprache verfasst ist. Zum Beispiel kann die Bewertung aus einem Satz (4+ Wörter) bestehen, und Sie können sich immer negativ über ein Produkt äußern. Davon können wir nur lernen!”

Wer kann eine Bewertung über Produkte auf der Website schreiben?

Wir laden Sie ein, eine Bewertung über unsere Produkte und Dienstleistungen zu schreiben. Wir nutzen dieses wertvolle Feedback, um als Organisation zu lernen und zu wachsen. Mit großartigem Feedback können wir in Zukunft mehr Kunden positive Erfahrungen bieten. Daher laden wir so viele Kunden wie möglich ein, Produkte zu bewerten!

"Erhalten Sie eine Aufforderung, Ihren Kauf zu bewerten?"

Ja, wir bitten unsere Kunden, das Produkt nach dem Kauf zu bewerten. Sie erhalten die Anfrage über die E-Mail, mit der Sie den Kauf getätigt haben. Die E-Mail könnte im Spam landen. Die Anfrage ist nur eine Einladung, und Sie können jederzeit entscheiden, ob Sie eine Bewertung abgeben möchten.

Kann ich mich von E-Mails abmelden?

Ja, Sie können sich von der E-Mail durch einen Klick auf den Link “Abmelden” abmelden.

Wie funktioniert unser Produktrating-System?

Nach dem Kauf werden wir Ihnen die folgenden Fragen stellen: Wird dieses Produkt empfohlen? Ja, es wird sehr empfohlen. Nein, nicht empfohlen. Eine Bewertung von 1-5 Sternen. Bei der Bewertung des Produkts können Sie an folgende Eigenschaften denken:
  • Design
  • Komfort
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Effektivität/Effizienz
Ihre Erfahrung: ein freies Textfeld

Wie berechnen wir die Durchschnittswerte?

Wir betrachten die Gesamtanzahl der Bewertungen mit der Anzahl der Sterne. Dann werden die Sterne addiert und durch die Gesamtanzahl der Bewertungen geteilt.

"Wie lange dauert es, bis eine Bewertung auf der Website sichtbar wird?"

Unsere Mitarbeiter werden zunächst die Bewertung(en) lesen, um zu moderieren, was auf der Website geteilt wird. Die Moderation kann einige Tage dauern, bis sie auf unserer Website angezeigt wird.

Kann ich festlegen, in welcher Reihenfolge die Bewertung angezeigt wird?

Ja, Sie können das auf folgende Weise tun:

  • Nach den meisten Sternen
  • Nach den wenigsten Sternen
  • Nach dem Neuesten
  • Nach dem Ältesten

 

Zusätzlich können Sie die Bewertungen auch nach Hilfreichkeit sortieren, die mit einem ‘Daumen hoch’ angezeigt wird. Ein Daumen hoch deutet darauf hin, dass eine Person die Bewertung hilfreich fand.

Wann können wir eine Bewertung ändern oder löschen?

Wir werden dies nur tun, wenn ein Kunde nach längerer Nutzung zu einem anderen Schluss über die Verwendung des Produkts gelangt. Wenn die Änderung erwähnenswert ist, werden wir sie auf Wunsch des Kunden anpassen. Wenn der Kunde die Bewertung nach einer Weile vollständig entfernen möchte, können wir dies auch auf der Website ändern. Wir werden nur handeln, wenn ein Kunde uns aktiv mit einem spezifischen Wunsch oder einer geänderten Meinung zur Bewertung kontaktiert. Nachdem wir eine Bewertung entfernt haben, ist dies endgültig; wir werden danach keine weiteren Informationen darüber haben.

Vitility für Unternehmen

Vitility ist in mehr als 40 Ländern erhältlich, was durch unsere Partner auf der ganzen Welt ermöglicht wird. Gemeinsam mit unseren Partnern erleichtern wir das Leben von Menschen mit körperlichen Herausforderungen. Sind Sie daran interessiert, unsere Produkte zu verkaufen und ein neuer potenzieller Partner zu werden? Dann würden wir gerne mit Ihnen in Kontakt treten!

Möchten Sie Partner werden?

Bereits ein Partner?