Bewertungsrichtlinie
“Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden echte Nutzererfahrungen teilen, und deshalb zeigen wir echte Bewertungen. Wir bitten Sie höflich, nur eine Bewertung zu schreiben, wenn Sie ein Produkt bei uns gekauft haben. Die Mitarbeiter von Vitility werden die Bewertungen lesen und bewerten.
Eine Bewertung muss mehreren Bedingungen entsprechen, wenn wir sie nicht ablehnen wollen, darunter:
– Die Bewertung ist kürzer als 4 Wörter.
– Es gibt Kontaktdaten in der Bewertung, wie Telefonnummern, Adressen und URLs.
– Die Bewertung diskutiert nicht den Inhalt des Produkts und beschreibt nur den Service von Vitility. Natürlich kann ein Verweis auf den Service gemacht werden, aber die Bewertung sollte hauptsächlich das betreffende Produkt behandeln.
– Die Bewertung enthält beleidigende Sprache, wie Schimpfwörter und Diskriminierung.
– Die Bewertung ist in einer anderen Sprache als Niederländisch/Flämisch, Englisch oder Deutsch.
Zur Klarstellung: Die Bewertung kann Rechtschreibfehler enthalten, solange sie in verständlicher Sprache verfasst ist. Zum Beispiel kann die Bewertung aus einem Satz (4+ Wörter) bestehen, und Sie können sich immer negativ über ein Produkt äußern. Davon können wir nur lernen!”
Wer kann eine Bewertung über Produkte auf der Website schreiben?
Wir laden Sie ein, eine Bewertung über unsere Produkte und Dienstleistungen zu schreiben. Wir nutzen dieses wertvolle Feedback, um als Organisation zu lernen und zu wachsen. Mit großartigem Feedback können wir in Zukunft mehr Kunden positive Erfahrungen bieten. Daher laden wir so viele Kunden wie möglich ein, Produkte zu bewerten!
"Erhalten Sie eine Aufforderung, Ihren Kauf zu bewerten?"
Kann ich mich von E-Mails abmelden?
Ja, Sie können sich von der E-Mail durch einen Klick auf den Link “Abmelden” abmelden.
Wie funktioniert unser Produktrating-System?
- Design
- Komfort
- Benutzerfreundlichkeit
- Effektivität/Effizienz
Wie berechnen wir die Durchschnittswerte?
Wir betrachten die Gesamtanzahl der Bewertungen mit der Anzahl der Sterne. Dann werden die Sterne addiert und durch die Gesamtanzahl der Bewertungen geteilt.
"Wie lange dauert es, bis eine Bewertung auf der Website sichtbar wird?"
Unsere Mitarbeiter werden zunächst die Bewertung(en) lesen, um zu moderieren, was auf der Website geteilt wird. Die Moderation kann einige Tage dauern, bis sie auf unserer Website angezeigt wird.
Kann ich festlegen, in welcher Reihenfolge die Bewertung angezeigt wird?
Ja, Sie können das auf folgende Weise tun:
- Nach den meisten Sternen
- Nach den wenigsten Sternen
- Nach dem Neuesten
- Nach dem Ältesten
Zusätzlich können Sie die Bewertungen auch nach Hilfreichkeit sortieren, die mit einem ‘Daumen hoch’ angezeigt wird. Ein Daumen hoch deutet darauf hin, dass eine Person die Bewertung hilfreich fand.