Über Vitility

Wie machen Ihnen das Leben leichter

Wir wissen, dass nicht jeder Tag ein einfacher Tag ist. Aber wenn Sie einen Tag erleben, der angenehm vergeht, ist das Leben wunderbar.Wir lieben diese Tage. Und wir wollen mehr davon. Also lasst uns heute den Beginn von einfacheren Tagen sein!

Vitility macht das Leben seit 2008 einfacher. Dazu entwickeln wir Lösungen für alltägliche Unannehmlichkeiten. Heute sind wir der größte Anbieter weltweit und finden Sie Vitility-Produkte derzeit in fast 50 Ländern.

Vom ersten Tag an wollten wir, dass sich Vitility von allen anderen Werkzeuge unterscheidet. Wir wollten innovativ sein und aus einen positiven Perspektive schauen, ohne auf Einschränkungen oder Alter zu achten. Wo anderen Grenzen sehen, sehen wir keine Grenzen. Und vielleicht ist unser Glas immer halb voll, aber so gefällt es uns. Es macht das Leben positiver und schöner, unabhängig von Alter oder Behinderung.

Vitility verändert sich ständig und ist immer auf der Suche nach Verbesserungen. Es reicht einfach nicht aus, durchdachte und komfortabele Produkte herzustellen, damit Aktivitäten einfach und unabhängig durchgeführt werden können. Das passiert nicht über Nacht, aber wir können es immer versuchen. Und das macht das Leben noch einfacher und angenehmer. Jeden Tag den ganzen Tag.

Unsere Geschichte

Vitility ist ein Familienunternehmen mit einer 40-jährigen Geschichte auf dem Heimpflegemarkt.

Obwohl die Marke Vitility erst seit 2008 besteht, sind die Ursprünge der Organisation viel älter. Vor über 40 Jahren wurde der Grundstein für die spätere Vitility gelegt. Damals wurde damit begonnen, Hilfsmittel für Menschen mit Behinderungen anzubieten. Genau wie die Zielgruppe und die Vision ist auch die Produktpalette deutlich breiter geworden als damals. Heute bietet Vitility International mit einem engagierten Team eine breite Produktpalette für Geschäfte, Fachgeschäfte und medizinisches Fachpersonal in fast 50 Ländern. Lösungen, die den Alltag sicherer, einfacher und komfortabler machen. Damit bieten wir Unterstützung und Komfort für alle, die dies benötigen. Und seien wir ehrlich, wer kann gelegentlich nicht ein wenig Unterstützung gebrauchen.

Der Hauptsitz von Vitility International befindet sich in Brabant, wo Produkte täglich international an eine breite und vielfältige angesehene Gruppe von Partnern und Kunden geliefert werden.

Vision

Komfort und Bequemlichkeit für alle, überall und immer.

Mission

erbesserung der Lebensqualität der Menschen, Unterstützung der Unabhängigkeit und des Komforts durch das Angebot zugänglicher, erschwinglicher und qualitativ hochwertiger Produkte. Dies wollen wir in enger Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Kunden und Partnern erreichen, die die gleiche Vision und Zielsetzung teilen.

Werte

Indem wir unseren Kunden zuhören, unser Know-how in der Produktion zusammenbringen und ein komplettes Portfolio und Dienstleistungen anbieten, bringen wir Innovationen auf den Markt, indem wir in ein fantastisches Team von Menschen investieren, die sich für die Betreuung unserer Kunden einsetzen somit die Leute um sie herum. Wir bringen gern Gleichgesinnte zusammen – wir haben die gleichen Ziele, damit alle gemeinsam mehr erreichen.