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Lieferung
Wir bemühen uns, die Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Wir versuchen, Bestellungen, die werktags vor 12:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Lieferfrist 1-3 Tage. Dies gelingt uns jedoch nicht immer, manchmal sind die Produkte nicht auf Lager und die Lieferung Ihrer Bestellung kann etwas länger dauern. Sollten wir aus irgendeinem Grund die Lieferzeit nicht einhalten können, werden wir Sie selbstverständlich so schnell wie möglich informieren. Unsere Firma ist zwischen Weihnachten und Neu geschlossen. In diesen Ferien müssen Sie längere Lieferzeiten berücksichtigen.
Die angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten, jedoch inkl. Gesetzlicher Mehrwertsteuer (BTW).
Versandkosten außerhalb der Niederlanden inkl. BTW:*
Belgien | € 8,99 |
Bulgarien | € 26,99 |
Dänemark* | € 17,99 |
Deutschland | € 9,99 |
Estland* | € 18,99 |
Finnland* | € 24,99 |
Frankreich | € 13,99 |
Griechenland | € 27,99 |
Großbritannien | € 15,99 |
Ungarn | € 16,99 |
Irland | € 24,99 |
Italien | € 23,99 |
Kroatien | € 16,99 |
Lettland* | € 18,99 |
Lithuania* | € 18,99 |
Luxemburg | € 8,99 |
Niederlande | € 7,99 |
Österreich | € 16,99 |
Polen | € 13,99 |
Portugal | € 19,99 |
Rumänien | € 17,99 |
Slowenien | € 17,99 |
Slowakei | € 17,99 |
Spanien | € 19,99 |
Tschechische Republik | € 16,99 |
Schweden* | € 22,99 |
* Für alle Nicht-EU-Länder werden 32,50 € Exportkosten als Erstattung für die Erstellung der obligatorischen Exportdokumente hinzugefügt. Diese Kosten sind auf der (Webshop-) Bestellung angegeben.
Die Zustellung erfolgt über den Postboten oder Paketdienst von DHL. In der Regel erfolgt die Lieferung am nächsten Werktag. Leider können wir den genauen Zeitpunkt der Lieferung nicht garantieren.
Wo ist meine Bestellung?
Nach der Bestellung werden wir Sie über den Status der Lieferung auf dem Laufenden halten.
- Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
- Sie erhalten die Versandbestätigung per E-Mail, sobald das Paket unser Lager verlassen hat. Auf dieser Versandbestätigung ist eine Track & Trace-Nummer angegeben. Mit dieser Nummer können Sie die Bestellung auf der Website des Spediteurs verfolgen.
- Wir senden Ihnen unsere Rechnung am Tag nach dem Versand per E-Mail zu. Sie sollten einen Kaufbeleg (z.B. die Rechnung) aufbewahren, falls Sie Waren zurücksenden möchten oder wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Anspruch auf eine Garantie haben.
Haben Sie den Zusteller noch vermisst? Anschließend erhalten Sie eine E-Mail von DHL und eine Karte im Postfach, mit der Sie Ihr Paket beim nächstgelegenen DHL ServicePoint abholen können. Ab diesem Moment haben Sie außerdem die Möglichkeit, die Lieferzeit direkt online zu ändern (dies ist bis 23:59 Uhr möglich). Sie können eine andere Zeit oder einen anderen Ort auswählen oder das Paket an die Nachbarn liefern lassen. Wenn Sie online keine Änderungen vornehmen, wird das Paket an den nächstgelegenen DHL ServicePoint geliefert.
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