Bestellt vor 21:00 Uhr, am gleichen Tag versandt.
Aus dem Lager verfügbar

Bewertung: Hand- und Fußpflege

Wir sind hier, um das Leben unserer Kunden einfacher zu machen. Daher ist es für uns von zentraler Bedeutung, dass unsere Produkte den Kunden Qualität, Unterstützung, Service und Funktionalität bieten. Wir möchten weiterhin das tun, was wir gut können. Daher ist es entscheidend, unsere Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten. In diesem Prozess ist es wichtig, den Endbenutzer zu kontaktieren, damit unsere Produkte die perfekte Problem-Lösungs-Passung bieten.

Dieses Mal waren wir im Kontakt mit der Hauttherapeutin Fleur! Für eine Woche hat sie die Hand- und Fußpflegeserie getestet. Dann hat sie basierend auf einem Fragebogen Einblick in ihre Benutzererfahrung mit den betreffenden Produkten gegeben.

Wir stellten Fragen zu drei Themenbereichen. Thema 1 ist die Verpackung, da der Kauf eines Produkts immer mit dem ersten Blick auf die Verpackung des Produkts beginnt!

theme 1

Verpackung

1. Was halten Sie vom Aussehen der Verpackung?
Die Verpackung wirkt elegant. Zum Beispiel fällt mir sofort die Fokussierung auf die Funktionalität des Produkts auf. Auf der Vorderseite ist eine Zeichnung, die zeigt, wie das Produkt verwendet wird, und auf der Rückseite fällt mir ein stimmungsvolles Foto mit der gesamten Produktlinie ins Auge. Mir fällt auf, dass der Produktname in verschiedenen Übersetzungen angegeben ist. Durch Bilder des Produkts kann man die Funktionalität des Produkts erkennen.

2. Wir halten es für wichtig, dass wir mit unserer FSC-Verpackung einen Qualitätsstandard erfüllen. Wie fanden Sie die Qualität der Verpackung?
Mir gefällt die Qualität der Verpackung. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Verpackung des Bimssteins mit einer Bürste auch in Plastik verpackt ist. Möglicherweise kann in Zukunft auf die Verwendung von Plastik verzichtet werden, mit Blick auf Nachhaltigkeit.

[Antwort von uns: Dies ist ein wertvolles Feedback, und es ist schön, dass unser Kunde auch Nachhaltigkeit schätzt. Es ist ein Ziel für uns, immer nachhaltiger zu werden. Der Verkauf von Produkten mit medizinischem/Pflegezweck bleibt jedoch herausfordernd, da ein Produkt geschützt und sauber bleiben muss. Wir hoffen, eine Lösung als Ersatz für Plastik zu entwickeln, um die Produkte vorerst klinisch sauber zu liefern.]

3. Die Verpackung erklärt die Verwendung des Produkts anhand von Fotos. Macht diese Erklärung die Verwendung des Produkts (un)klar?
Bitte erklären Sie, warum sie klar oder noch verständlicher sein sollte. Die Bilder sehen klar aus, und ich verstehe den Zweck des Produkts. Nur die QR-Codes müssen noch repariert werden.

[Antwort von uns: Tatsächlich hat der QR-Code zum Zeitpunkt des Tests nicht funktioniert, da es sich um brandneue Produkte handelt und es noch keine Videos gibt. Diese sind jedoch in Produktion. Bis dahin haben wir dieses Feedback verarbeitet und die QR-Codes zu einem Video des Vorgängers, der weiß mit blauer Variante, geleitet!]

4. Es gibt 11 Übersetzungen des Produktnamens und einen QR-Code, der zu einem Produktvideo auf der Verpackung führt. Verstehen Sie alles auf der Verpackung, wie die obigen Beschreibungen?
Wenn nicht, was nicht? Ja und Nein, denn der Produktname ist für mich klar, da ich Englisch gut beherrsche. Als niederländischer Kunde finde ich jedoch die englische Übersetzung von “Bimsstein” auf der Vorderseite der Verpackung etwas schwieriger. Dies hängt jedoch möglicherweise mit der internationalen Markttauglichkeit zusammen. Die QR-Codes müssen also noch repariert werden.

5. Ist die Verpackung gut lesbar? Bitte erläutern Sie. Wenn nicht, was würde sie lesbarer machen?
Ja, die Verpackung ist leicht zu lesen. Es gibt eine klare Schrift, die groß genug ist.

theme 2

user experience

1. Was sind Ihre Erfahrungen mit den Produkten?
Alle Produkte haben einen ausgezeichneten Griff. Ich glaube, das liegt am schwarzen rutschfesten Material, das es angenehm macht, sie festzuhalten. Außerdem fand ich die Pinzetten scharf genug, um dünne Haare zu greifen.

2. Was halten Sie vom Preis-Leistungs-Verhältnis?
Ich denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Es ist sicherlich nicht zu teuer für das, was man bekommt.

3. Nennen Sie einen Vorteil des Produkts und beschreiben Sie, was Ihnen daran am besten gefällt.
Zum Beispiel ist ein Vorteil für mich der Griff. Leider sieht man oft bei diesen Arten von Produkten keinen so ausgezeichneten Griff. Aber das ist bei diesen Produkten nicht der Fall, weil das gummiartige Material ein schöner Pluspunkt ist.

4. Was ist der wichtigste Aspekt, den das Produkt erfüllen muss?
Es muss ein solides Produkt sein, das nicht nach einmaligem Gebrauch bricht.

5. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gefällt Ihnen das Produkt?
Sehen Sie die folgenden Bewertungspunkte:

  • Benutzerfreundlichkeit – 8
  • Design – 9
  • Praktikabilität – 8
  • Qualität – 8
  • Komfort – 8
  • Funktionalität – 8

 

6. Ihre Informationen zeigen, dass Sie Kenntnisse als Hauttherapeut haben und daher über Fachkenntnisse über Haut und Nägel verfügen. Basierend auf Ihrem Wissen und Hintergrund sind wir sehr gespannt auf Ihre Meinung zu den Produkten. Sind diese Produkte für die Menschen, mit denen Sie arbeiten, empfehlenswert und geeignet? Bitte erklären Sie, warum oder warum nicht, und was Sie geändert sehen möchten.
Als Hauttherapeut verwende ich gelegentlich eine Pinzette in meiner Praxis. Nachdem ich die Pinzette getestet habe, hat sie meine Erwartungen erfüllt. Gute Pinzetten müssen beispielsweise in der Lage sein, kleine Gegenstände von der Haut zu entfernen und sie für präzise Handlungen zu verwenden.

theme 3

Sternebewertung

In Beantwortung aller Fragen möchten wir eine zusammenfassende Sternebewertung sehen. Mit wie vielen Sternen von 1 bis 5 bewerten Sie das Produkt oder die Produkte? Markieren Sie die Anzahl der Sterne.

Ich gebe dem Produkt 4 Sterne.

★ ★ ★ ★ 

Danke, Fleur!

Wir danken Fleur für das Ausfüllen des Fragebogens und für das Testen der Produkte! Dank dieser Rückmeldung können wir Erfahrungen mit Ihnen teilen und sicherstellen, dass unsere Produkte verbessert werden. Wir hoffen, dass Fleur die Produkte genießen wird!

Vitility für Unternehmen

Vitility ist in mehr als 40 Ländern erhältlich, was durch unsere Partner auf der ganzen Welt ermöglicht wird. Gemeinsam mit unseren Partnern erleichtern wir das Leben von Menschen mit körperlichen Herausforderungen. Sind Sie daran interessiert, unsere Produkte zu verkaufen und ein neuer potenzieller Partner zu werden? Dann würden wir gerne mit Ihnen in Kontakt treten!

Möchten Sie Partner werden?

Bereits ein Partner?