Verletzungen/Genesung/Rehabilitation

Leider tut unser Körper nicht immer das, was wir wollen. Deshalb benötigt er manchmal Unterstützung, um sich zu erholen oder die Entstehung von Verletzungen zu vermeiden. Vitility bietet Verbände und Armschlingen an, die angenehm zu tragen sind und den Körper unterstützen.
Ellbogen- und Fersenschutz
Der Ellbogen- und Fersenschoner verringert den Druck auf Ellbogen oder Ferse. Er hilft, Druckgeschwüren vorzubeugen. Der Schoner kann um den Ellbogen oder die Ferse gelegt und dann mit dem Klettverschluss befestigt werden. Der Schoner ist mit feuerbeständigem Polyester gefüllt und in einer größe erhätlich.
PRODUKT ANZEIGEN
Armschlinge - Handgelenk
Die Armschlinge wurde aus Schaumstoff hergestellt und eignet sich für Personen, die Schulter, Arm oder Hand ruhigstellen müssen. Das Tragband bietet Unterstützung und Ruhestellung, dadurch wird der Genesungsprozess gefördert. Die Armschlinge geht über den Kopf und wird um den Nacken getragen, der Arm ruht in der Schlaufe. Das Band ist in der Länge verstellbar.
PRODUKT ANZEIGEN
Halskrause - groß
Die Halskrause bietet eine feste, aber angenehme Nackenstütze, wodurch Schmerzen gelindert werden. Mit Hilfe des Klettverschlusses lässt sich die Halskrause einfach öffnen und schließen.
PRODUKT ANZEIGEN
Previous slide
Next slide

Mehr Produkte